Licences

Single Licence

€39.90

per month plus 19% VAT
Here you can find the smallest software version of Feldpartitur. You obtain one account and can create up to 10 film projects, each with its own musical score, with a maximum of 100 MB for each project.
We will save your data for two years after the expiration of the subscription. If you start again after a pause, you will see the most recent status of your work.
This package includes a subscription for three months. You receive a message via email 21 days before the subscription expires.  In the case that you do not cancel the subscription within 14 days of the expiration date, the subscription will be extended by three months.

Student

€37.80

per month plus 19% VAT
Here you can find the smallest software version of Feldpartitur. You obtain one account and can create up to 10 film projects, each with its own musical score, with a maximum of 100 MB for each project.
We will save your data for two years after the expiration of the subscription. If you start again after a pause, you will see the most recent status of your work.
This package includes a subscription for three months. You receive a message via email 21 days before the subscription expires.  In the case that you do not cancel the subscription within 14 days of the expiration date, the subscription will be extended by three months.

Double Licence

€69.90

per month plus 19% VAT

You obtain one account for licence holder and one additional user. You can create up to 10 films, each with its own transcription chart, with a maximum of 100 MB each project. To facilitate project management, you determine how the films and functions such as observation, editing and revision with particular projects are assigned to the additional user. We will save your data for two years after the expiration of the subscription. If you start again after a pause, you will see the most recent status of your work. This package includes a subscription for 12 months. You receive a message via email 21 days before the subscription expires. In the case that you do not cancel the subscription within 14 days of the expiration date, the subscription will be extended by twelf months.

Team Licence

€249.90

per month plus 19% VAT

You work in a team with different working places? Chose the Team-Version. You obtain one account for licence holder and six additional users. You can create up to 40 film projects, each with its own transcription chart, with a maximum of 100 MB for each project.

As the licence holder, you can assemble the team of additional users. All users can upload the film projects and then manage them together with you as the coordinator. This allows for decisions about who can undertake particular tasks when working on the projects, such as observation, editing, and revision.

We will save your data for two years after the expiration of the subscription. If you start again after a pause, you will see the most recent status of your work.

This package includes a subscription for 12 months. You receive a message via email 21 days before the subscription expires. In the case that you do not cancel the subscription within 14 days of the expiration date, the subscription will be extended by three months.

 

Seminar licence

€ 400,00 

per semester incl. 19%VAT

You would like to apply ‘Feldpartitur’ as a qualification tool in a group setting such as a seminar, school, or with your co-workers? Choose the Feldparitur Seminar basic software as an add-on to the Double licence or Team products. In the start-up version of this software-package, you can simultaneously work with up to 15 seminar participants using the player and editor functions to watch, export, and analyse / interpret a film with a maximum of 100 MB. The seminar leader function allows editing and / or revision of a transcription chart in the seminar. We will save your data for two years after the expiration of the subscription. If you start again after a pause, you will see the most recent status of your work. This add-on does not automatically renew itself, but instead is valid for only a half year (for example, for one semester).

Uni Licence

Individual software-solutions

 

Xing

Lizenzen

Einzellizenz

39,90€

pro Monat zzgl. 19% MWSt.
Hier finden Sie unsere kleinste Softwareversion. Sie erhalten ein Benutzerkonto und können bis zu 10 Filmprojekte anlegen bis max. 100 MB pro Film und je einer Partitur.

Ihre Daten werden nach Ablauf des Abonnements von uns zwei Jahre gespeichert, wenn Sie diese Option wählen. Sollten Sie also nach einer Pause wieder einsteigen wollen, sehen Sie den von Ihnen zuletzt bearbeiten Stand.

Die Mindestlaufzeit dieses Paketes beträgt drei Monate im Abonnement. 21 Tage vor Ablauf des Abonnements erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Falls Sie bis 14 Tage vor Ablauf des Abonnements nicht kündigen, verlängert sich das Abonnement um 3 Monate.

Studierende

39,90€

pro Monat zzgl. 19% MWSt.
Hier finden Sie unsere kleinste Softwareversion. Sie erhalten ein Benutzerkonto und können bis zu 10 Filmprojekte anlegen bis max. 100 MB pro Film und je einer Partitur.

Ihre Daten werden nach Ablauf des Abonnements von uns zwei Jahre gespeichert, wenn Sie diese Option wählen. Sollten Sie also nach einer Pause wieder einsteigen wollen, sehen Sie den von Ihnen zuletzt bearbeiten Stand.

Die Mindestlaufzeit dieses Paketes beträgt drei Monate im Abonnement. 21 Tage vor Ablauf des Abonnements erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Falls Sie bis 14 Tage vor Ablauf des Abonnements nicht kündigen, verlängert sich das Abonnement um 3 Monate.

Doppellizenz

69,90 €

pro Monat zzgl. 19% MWSt.

Sie erhalten ein Benutzerkonto mit einem/r weiteren BenutzerIn. Sie können pro Useraccount bis zu 10 Filmprojekte anlegen bis max. 100 MB pro Film und je einer Partitur. Als Projektleitung bestimmen Sie die Zuordnung der Filmprojekte zu der/dem weiteren BenutzerIn sowie die Funktionen in den einzelnen Filmprojekten (beobachten, editieren, bearbeiten).
Ihre Daten werden nach Ablauf des Abonnements auf Wunsch von uns zwei Jahre gespeichert (“Freece-Modus”). Sollten Sie also nach einer Pause wieder einsteigen wollen, sehen Sie den von Ihnen zuletzt bearbeiten Arbeitsstand in Ihrem Account.
Die Mindestlaufzeit dieses Paketes beträgt zwölf Monate im Abonnement. 21 Tage vor Ablauf des Abonnements erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Falls Sie bis 14 Tage vor Ablauf des Abonnements nicht kündigen, verlängert sich das Abonnement um weitere 12 Monate.
Sie können Ihre Laufzeit jederzeit zum kommenden Monatsende unterbrechen (maximal über die Dauer der noch verbleibenden Restlaufzeit) und zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb von insgesamt 36 bzw. 72 Monaten (je nach gewählter Variante Jahres/Projektlizenz) fortsetzen.
Bei dieser Bestellung handelt es sich, wie bei allen unseren SaaS-Produkten, um einen Prepaid-Tarif: Bei einer Laufzeit 12 Monate erhalten Sie 10% Nachlass, bei einer Bestellung 36 Monate erhalten Sie 25% Preisnachlass auf Ihr Produkt.

Teamlizenz

249,90 €

pro Monat zzgl. 19%MWSt.

Sie arbeiten in einem Projekt mit unterschiedlichen Standorten? Dann wählen Sie die Team-Variante der Feldpartitur-Software. Sie erhalten ein Benutzerkonto mit sechs weiteren BenutzerInnen für die Arbeit wo und wann immer es Ihnen beliebt. Sie können in diesem Account bis zu 40 Filmprojekte anlegen bis max. 100 MB pro Film und je einer Partitur, und gleichzeitig darin arbeiten.

Als InhaberIn dieser Lizenz stellen Sie Ihr Team mit weiteren BenutzerInnen zusammen. Alle NutzerInnen können die eigenen Filmprojekte hochladen und diese dann zusammen mit Ihnen als TeamleiterIn verwalten, d.h. entscheiden wer welche Aufgaben bei der Bearbeitung des Projektes übernehmen darf  (beobachten, editieren, bearbeiten).

Ihre Daten werden nach Ablauf des Abonnements von uns zwei Jahre gespeichert, wenn Sie diese Option wählen. Sollten Sie also nach einer Pause wieder einsteigen wollen, sehen Sie den von Ihnen zuletzt bearbeiten Stand.

Die Laufzeit dieses Paketes beträgt zwölf Monate im Abonnement. 21 Tage vor Ablauf des Abonnements erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Falls Sie bis 14 Tage vor Ablauf des Abonnements nicht kündigen, verlängert sich das Abonnement um 3 Monate.

Seminarlizenz

400,00 €

pro Semester incl. 19%MWSt,

Sie möchten die Feldpartitur in einer Gruppe (im Seminar, der Schule oder mit Ihren MitarbeiterInnen) als Qualifizierungstool einsetzen? Wählen Sie als Add-on zum Produkt Doppellizenz oder zum Produkt Teamlizenz die Funktion Feldpartitur Seminar. In der Einführungsversion können Sie mit diesem Softwarepaket einen Film bis max. 116 MB gleichzeitig mit bis zu 15 SeminarteilnehmerInnen in den Funktionen Partitur-Editor und Partitur-Player ansehen, exportieren und auswerten/interpretieren. Die Seminarleiterfunktion erlaubt das Editieren und/oder Bearbeiten der Partitur im Seminar. Ihre Daten werden nach Ablauf des Abonnements von uns zwei Jahre gespeichert. Sollten Sie also nach einer Pause wieder einsteigen wollen, sehen Sie den von Ihnen zuletzt bearbeiten Stand. Dieses Add-On verlängert sich nicht automatisch, sondern gilt für ein Semester.

Unilizenz

Individuelle Softwarelösungen

Leider ist der Eintrag nur auf English verfügbar.

Xing